Bauhelfer m/w/d

Du bist Handwerker mit Leib und Seele?
Dann haben wir den richtigen Job für dich!

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Arbeiten an verschiedenen Baustellen im Raum Aurich, Ihlow, Moormerland, Timmel
  • Gartenarbeiten, Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbau
  • Unterstützung unserer Elektroniker

Dein Profil:

  • Idealerweise bereits Erfahrung in den oben genannten Aufgaben
  • Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise setzen wir voraus
  • Du bist teamfähig und zuverlässig
  • Führerschein der Kl.3 / B ist vorhanden

Wir bieten dir:

  • Unbefristete Festanstellung
  • Vollzeitanstellung (40h) / ggf. auch Teilzeit möglich
  • VW Firmenwagen wird gestellt
  • Hochwertiges Werkzeug von Makita, Hilti
  • Arbeitskleidung von engelbert strauss
  • Hansefit (Vergünstigter Zugang zu z.B. Fitnessstudios, Schwimmbäder)
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • VWL-Zahlungen
  • Unkomplizierter Einstieg mit Einarbeitungsphase
  • Arbeitsmedizinische Betreuung

 

Damit wir die Möglichkeit haben, dich kennen zu lernen, hinterlasse uns noch schnell deine Kontaktdaten. Vertraulichkeit deiner Daten ist für uns selbstverständlich.

Wir melden uns spätestens in drei Tagen bei dir und freuen uns schon, dich kennen zu lernen!

Kontaktdaten hinterlassen:


Bewerbungsunterlagen hochladen, wenn vorhanden:

Ansprechpartnerin

Dorothea Dombrowski
0 49 28 / 91 44 99 - 0
bewerbung@krull-gruppe.de

Fragen & Antwort

Ja, alle Stellenanzeigen sind aktuell, wir überarbeiten diese regelmäßig.

Am einfachsten ist es, wenn du dich online über unsere Homepage bewirbst. Ansonsten schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@krull-gruppe.de.
Alternativ per Post an: Krull Elektrotechnik GmbH, Am Alten Handelsplatz 22, 26632 Ihlow.
Bitte beachte, dass postalische Bewerbungen nicht zurückgesendet werden. 

Zu einer vollständigen Bewerbung gehört das Anschreiben, der Lebenslauf und falls vorhanden Arbeitszeugnisse und das Zeugnis deiner Berufsausbildung. 

Selbstverständlich kannst du uns auch anrufen. Rufe einfach unter der Nummer 04928 914499-0 an und lasse dich zu Dorothea Dombrowski durchstellen.

Nach Eingang der Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. Die Prüfung der Unterlagen nimmt etwas Zeit in Anspruch. 
Wir versuchen uns in drei Tagen zurück zu melden.

Ja, bei uns ist ein Probearbeiten von ein paar Tagen erwünscht, damit wir schauen können, ob wir gut zusammen passen. Einerseits kannst du unser Team kennen lernen und wir lernen dich etwas besser kennen.

Ja, Praktika sind generell möglich.
Bitte melde dich dafür frühzeitig bei uns, denn die Plätze sind begrenzt, damit wir den Praktikanten auch gerecht werden können.